City of ice rpg (city of bones)
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of ice rpg (city of bones)

Die Schattenjäger sind zurück! In dieser Rpg spielt das ganze in Deutschland. Werdet ein Schattenjäger oder ein Schattenwesen und legt in dem Rpg los.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New York, die Stadt die niemals schläft...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cameron Lightwood

Cameron Lightwood


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.13

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 5:08 pm

Es war 5 Uhr morgens als ich eine SMS von Izzy bekam. Man die hatte Nerven! Sie wusste doch, das ich ein Langschläfer war. Genervt wollte ich auf mein Handy schauen, aber Luce war schneller. "Erster!" rief sie.  Ich lachte. Sie war so süß wenn sie lachte. Vorallem weil ich sie lange nicht mehr so gesehen hatte.... egal. "Izzy frägt, ob wir sie in New York besuchen wollen. Für ein oder zwei Wochen..." "Nur wenn Jace nicht wieder so unausstehlich ist..." murmelte ich verschlafen. "Ach komm schon Süßer, das Ganze ist jetzt doch schon so lang her..." "Nicht lang genug." Luce seufzte "Und was soll ich ihr jetzt antworten? Das wir nicht kommen, weil Jace dir auf den Sack geht?" "Du hast es erfasst Baby..." ich wollte sie gerade küssen aber sie setzte sich auf und begann eine SMS zurück zu schreiben. "Ich schreibe, das wir gerade in Berlin sind und da unsere Freunde besuchen und es noch nicht genau wissen, da wir noch nicht lange hier sind. Und... gesendet!" "Du hast mich nicht um Erlaubnis gefragt meine Liebe!" "Das tue ich doch sowieso nie!" antwortete sie und lächelte mich provokant an. "Ok, jetzt reichts!" rief ich und schnappte sie mir. Sie schrie kurz auf und ich lachte. Dann küsste ich sie auf die Wange, ehe sie sich von mir löste. "Ohh, schon vorbei?" fragte ich gespielt traurig. "Tut mir leid, aber ich muss zum Trainig... aber nachher..." sagte sie und küsste mich erneut. Ich genoss jede Sekunde davon. Dann ging sie ins Bad und machte sich fertig. Ich beschloss, mich noch mal schlafen zu legen. Dieser Plan wurde allerdings von meinem Handy zunichte gemacht. Frustriert stöhnte ich auf. Dann las mir die SMS, die wieder von Izzy war, durch. "Luce, Izzy hat gefragt, ob die anderen vielleicht auch kommen möchten!" "Oh, gute Idee. Ich werde sie fragen." fertig angezogen kam sie aus dem Bad. "Vorher hast du mir besser gefallen..." murmelte ich. "Cam..." sagte sie leicht genervt, aber in ihren Augen lag ein fröhliches Funkeln. "Ich gehe dann. Ich liebe dich." sagte sie und ging. "Ich dich auch!" rief ich ihr hinterher. Dann legte ich mich noch mal für ein paar Stunden aufs Ohr.
Nach oben Nach unten
Luce Brooks

Luce Brooks


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 30

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Mi Okt 30, 2013 6:01 pm

Ich lief die Treppen hinunter in die Küche. Luna war gerade am Kaffee machen. "Morgen. Na wie geht´s?" fragte ich sie. "Gut, und dir?" "Super. Cam hat von Izzy eine SMS bekommen und wir oder sie wollten euch was fragen, aber ich sags erst wenn die anderen da sind. Sonst muss ich´s 10 mal erzählen." "In Ordnung. Habt du und Cam euch eigentlich wieder vertragen?" fragte sie mich und reichte mir eine Tasse Kaffee. "Ja, ist alles vergessen." antwortete ich. In diesem Moment kamen die anderen. "Morgen!" rief ich fröhlich. Dafür erntente ich einen fassungslosen Blick von Sophia. "Wie kannst du um diese Uhrzeit schon gut drauf sein?" fragte sie mich. "Ich bin ein Frühaufsteher und außerdem bin ich einfach gut drauf. Außerdem..." ich sah die anderen an "hat Cam eine SMS von Izzy bekommen. Sie wollte euch fragen, ob wir alle für ein/zwei Wochen nach New York sie besuchen kommen wollen. Sie würden sich freuen." Ich schaute gespannt in die Gruppe. Mal sehen, was sie sagen würden.
Nach oben Nach unten
Luna Beneforte
Admin
Luna Beneforte


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 29

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 7:18 pm

"Jace endlich wieder zu sehen warum denn nicht?",sagte ich begeistert und hüpfte begeistert auf und ab.
Orlando stöhnt darauf nur genervt.
"So ein eingebildeter Typ hatte ich noch nie gesehen!", brummte er.
Cam kam in diesen Moment in die Küche und lehnte sich gegen den Türrahmen, grinst bei Olis Worte und meinte: "Kannst du laut sagen. Dem gehört mal den Marsch geblasen"
Oli grinste und sah ihn freudig an: "Ich wäre--", dann hielt er aber den Mund als er Lukas und meinen Blick sah "...nicht dabei. Immerhin gehört er ja zur Familie!"
Luces Freund sah mich und Oli merkwürdig an.
Ja ich wusste wie ich ihn in die Richtung weißen musste.
Auch wenn es Ihm nicht gefiel und Lukas das ab und an angst einflösend fand.
Ich küsste Oli sanft und streichelte ihn.
"Danke schatz.", hauchte ich knabberte an seiner Unterlippe.
"Dafür hab ich was gut bei dir!", brummte er und sein Blick sprach mehr als tausend worte.
Mit einem Zwinkern gab ich ihm zu verstehen das wir das später besprechen würden.
"Könnt ihr euch ein Zimmer nehmen?", meinte Lukas und schütelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://city-of-ice.forumieren.com
Sophia Mayer

Sophia Mayer


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 03.09.13
Alter : 29

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 7:41 pm

,,Das war die beste Nachricht des Tages. Okay,es war noch früh,aber trotzdem. New York war einer de besten Städte der Welt! Viel mehr Action als hier in Belrin.
,,Wann genau sollen wir hin?“, fragte ich.
,,Hat sie nicht geschrieben. Hm, ich schreib ihr schnell“ Dann tippte Luce auch schon eine SMS, deren Antwort nicht lange dauerte. ,,Morgen“
,,Schon? Da muss ich ja jetzt mit dem Packen anfangen!“, stöhnte ich genervt. Luce und Cam warfen mir einen fragenden Blick zu.
,,Ihr müsst wissen, Sophia schleppt immer zu viel mit, wenn wir auf Reisen sind“, sagte Oli mit einem Grinsen, ''meist ist die Hälfte davon unnötig und dann bettelt sie mich an, dass ich doch ein paar Sachen von ihr einpacken soll. Das letzte Mal ist mein Koffer ihretwegen geplatzt“
Er übertrieb...na gut, doch nicht. Dann frühstückten wir.


In der Trainingshalle angekommen erwartete uns eine Überraschung. Lukas'Mum hatte etwas angekündigt, woraufhin ich mir alles schreckliche dieser Welt vorgestellt hatte. Noch gruseliger war, dass sie gut gelaunt war, was selten der Fall war.
,,Hat sie einen Clown verspeist?“; meinte ich zu Lukas leise, der in ein lachen verfiel.
,,Nein. Mal abwarten, was sie vor hat“
Nach oben Nach unten
Luce Brooks

Luce Brooks


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 15.10.13
Alter : 30

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 7:57 pm

"Das klingt doch super. Cam gib mir mal dein Handy." sagte ich. Er machte keine Regung. "Bitte gib mir mal dein Handy!" rief ich diesmal mit mehr Ausdruck. Er seufzte und ging zu mir. Dann reichte er es mir und setzte sich neben mich. Ich schrieb Izzy, das wir kommen würden und grinste. Ich freute mich richtig, sie wiederzusehen. Auch wenn Jace da war. Aber immerhin hatte ich ja kein Problem mit ihm. Zumindest nicht so schwerwiegend wie Cam. Dann warf ich einen Blick auf die Uhr. "Wir müssen los zum Training." meinte Oli zeitgleich. Wir standen auf und gingen in die Halle. Cam kam mit. "Und was machst du jetzt?" fragte ich ihn. "Trainieren und mir Jace dabei vorstellen..." murmelte er. "Cam!" rief ich und stieß ihm in die Rippen. "Au! Verstehst du keinen Spaß mehr?!" fragte er mich sauer. "Langsam ist es nicht mehr so witzig." knurrte ich. "Egal. Lass uns nicht mehr wegen ihm streiten." meinte er und wollte mich küssen. Ich aber drehte mich von ihm weg. "Es ist nicht wegen ihm, du hast den ganzen Morgen schon eine scheiß Laune wegen dieser Sache und das kotzt mich an. Immerhin ist es Jahre her das ich sie gesehen habe und du verdirbst mir den ganzen Spaß! Nur wegen dieser einen Sache mit Jace!" Damit ging ich von ihm weg und vor zu Sophia und Luna. Sollte er doch alleine trainieren und sich abregen. Dann wäre ich auch wieder nett zu ihm. Er benahm sich einfach kindisch. Doch das mit dem ignorieren gestaltete sich schwieriger als gedacht. Lukas Mum verdonnerte uns zu einem Nahkampf. Wir bekamen Trainingspartner dafür zugeteilt und natürlich-wie sollte es anders sein-bekam ich ihn. Dann eben mit Gewalt, dachte ich mir und ließ meine ganze Wut an ihm aus. Nachdem ich mich einigermaßen abgeregt hatte, küsste ich ihn sanft. Ich konnte ihm so nie wirklich lange böse sein. Wir grinsten uns an und kämpften noch eine Weile weiter. Nach dem Training gingen wir dann hoch und packten unsere Sachen. Morgen sollte es losgehen. Man, war ich aufgeregt...
Nach oben Nach unten
Orlando Aldrin

Orlando Aldrin


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 30

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 9:00 pm

,,Das Training heute hat mich fast umgebracht. Mein Rücken tut immer noch weh!“, jammerte Luna. Ihr gutgebauter Körper machte es sich auf meinem Bett gemütlich, während ich vor meinem Kleiderschrank stand und überlegte, was ich einpacken sollte.
,,Hast du mich gehört?“ ,,Hm, was denn?“, gab ich zurück.
,,Eine kleine Massage wäre nicht schlecht. Wie direkt soll meine Einladung noch sein, Oli?“
Das brachte mich zum Lächeln.
New York, die Stadt die niemals schläft... Tumblr_m7gn9bnHE41rrf9sa
Ich setzte mich neben ihr aufs Bett, drückte sie langsam nach unten, bat sie sich auf den Bauch zu legen und schob ihr Top behutsam nach oben.
,,Auch ein schöner Rücken kann entzückend“, sagte ich und küsste ihren Rücken abwärts.
,,Oli, das....“ ,,Soll ich aufhören?“ ,,Nein, es...es fühlt sich gut an. Mach weiter, bitte“, bat sie mich.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und „massierte“ sie weiter. Nach einer Weile lag sie dann in meinen Armen und wir küssten uns. Kurz vorm Abendessen hatte meinen Koffer doch ncoh fertig gepackt.
,,Willst du nicht auch langsam packen?“, fragte ich Luna.
,,Ich hab das gemacht, bevor ich zu dir gekommen bin. Bin eben schnell, weißt du“, antwortete sie zwinkernd. Ja, das war sie, wenn es nicht gerade ums Kämpfen ging.
Nach oben Nach unten
Luna Beneforte
Admin
Luna Beneforte


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.09.13
Alter : 29

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 9:11 pm

Ich genoss es wie wir da lagen und uns küssten.
Sie lippen an meinen Rücken liesen den scherz vergessen.
Bald würden wir wieder bei unserer Familie sein und uns brächtig amüsiren.
Und dann noch New York
DIe Stadt der tausend Möglichkeiten.
"Du denkst an New york oder?", fragte mich mein Freund mit einem breiten lächeln.
Ich nickte nur und rutschte näher an ihn.
"Glaubst du wir bekommen ein Zimmer zusammen?"
Er sah mich überrascht an.
Wie es aussieht hatte er nicht gedacht, dass wir den urlaub zusammen in einem Zimmer leben könnten.
"Willst du das denn?"
Ich nickte eifrig und er küsste mich.
Somit war das wohl abgehandelt.
"Jace wird das aber nicht toll finden!", gab ich da zzu bedenken.
Woraufhin er nur die Augen rollte.
New York, die Stadt die niemals schläft... 3069829401_1_7_orNz5U05
Nach oben Nach unten
https://city-of-ice.forumieren.com
Cameron Lightwood

Cameron Lightwood


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.13

New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1Fr Nov 01, 2013 9:45 pm

Da ich nur 10 Minuten zum packen brauchte ging ich zu Luce ins Zimmer. Sie hatte da wesentlich mehr Schwierigkeiten. "Deine Rettung ist da!" flüsterte ich ihr ins Ohr als ich hinter ihr stand. Sie zuckte zusammen. "Komm schon, so überraschend war ich jetzt auch nicht." sagte ich. "Für mich aber schon! Ich war voll in Gedanken. Ich weiß nicht was ich mitnehmen soll!" "Nicht zu viel. Denk dran, du bist in New York mit meiner Cousine. Und ihr geht sicher mehr als einmal shoppen." Sie seufzte. "Wie wäre es, wenn du eine Pause machst und dich etwas mit mir vergnügst. Immerhin macht das viel mehr Spaß als packen!" Sie wollte protestieren, aber ich drehte sie zu mir und küsste sie. Dann legten wir uns auf ihr Bett, wo ich erst einmal eine Horde von Kleidung runter schubsen musste. Dort ging das Ganze dann etwas wilder weiter. Sie setzte sich auf meinen Schoß und biss mir spielerisch in die Unterlippe. Das ging eine Weile so weiter, als plötzlich jemand wie verrückt gegen die Tür klopfte. Luce seufzte und ging hin. Ihre Haare waren sehr verwuschelt, bemerkte ich als sie weg ging. Hoffentlich dachten die jetzt nich sonst was von uns. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Draußen stand Sophia. "Luce, ich brauche deine Hilfe! Ich habe eine totale Packkrise und Luna kann grad nicht und kannst du mir..." weiter kam sie nicht, denn sie bemerkte mich und Luce´s verwuschelte Haare. Außerdem hatte ich kein T-Shirt mehr an, wie ich gerade bemerkte. "Oh, ich hoffe, ich störe euch gerade nicht... ich kann auch später..." "Nein, schon in Ordnung. Cam und ich waren fertig." Wir mussten alle grinsen und bevor peinliches Schweigen entstand erwiderte ich: "Schon in Ordnung, du kannst sie haben Sophia. Sie hat das gleiche Problem wie du. Luce, ich packe deine Sachen. Ich weiß, was du brauchst und was ich auf keinen Fall vergessen darf usw... ich mach das schon. Geh jetzt." "Ich vertraue dir! Das das klar ist!" Sie zeigte warnend mit dem Finger auf mich. Damit verschwand sie nach draußen. Vom Flur hörte ich Sophia nur noch sagen: "Er packt dir deine Klamotten?! Oh mein Gott, Lukas würde die Krise kriegen!" Ich lächelte. Vielleicht würde es in New York ja doch noch ganz lustig werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New York, die Stadt die niemals schläft... Empty
BeitragThema: Re: New York, die Stadt die niemals schläft...   New York, die Stadt die niemals schläft... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
New York, die Stadt die niemals schläft...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer nachts nicht schläft tut andere Dinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
City of ice rpg (city of bones) :: Schauplätze :: Institut-
Gehe zu: